Neuer stellv. Wehrführer

Björn Boesen folgt auf Jörn Wegner als stellv. Wehrführer.

Gut gelaunt und einstimmig wählt die Kameradschaft auf der Dienstversammlung den neuen stellv. Wehrführer.

Da im Februar 2018 bei der Wahl des stellv. Wehrführers auf der Jahreshauptversammlung kein Kandidat gewählt wurde, musste die Wahl im wiederholt werden.

Am 17. April 2018 wählten nun die Kameraden einstimmig Björn Boesen zum neuen stellv. Wehrführer. Björn freute sich über das klare Ergebnis und nahm die Wahl an.

Somit sind alle Posten wieder besetzt, so dass in der nächsten Periode der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben vom Brandschutz bis hin zu den technischen Einsätzen wohl nichts mehr im Wege steht.

Der Wehrführer Wegner zeigte sich zufrieden freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand.

Ein Kameraden wurden geehrt

Eine besondere Ehre erfuhren der Kamerad Hans-Werner Hillers. Er wurde für 50Jahre Mitgliedschaft  mit dem Feuerwehr-Ehrenabzeichen ausgezeichnet.

Beförderung

Marvin Stechel wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.