“Just Married” am 25. Februar 2017

“Just Married” stand auf großen Tuch am LF 10 der Freiwilligen Feuerwehr Meddewade in der Bahnhofstraße in Bad Oldesloe, als am vergangenen Samstag in der festlich geschmückten Neuapostolischen Kirche Marc Frahm und seine Braut Kristin, geb. Glaser die kirchliche Hochzeit feierten.

Die Hochzeitsglocken läuteten und Vorsteher Norbert Spiegel ging in seinen persönlichen Worten auf die Bedeutung des Ehe-Bundes ein.

Kameraden bildeten ein Ehrenspalier mit Strahlrohren und Familie und Freunde waren neben Vorsteher Spiegel die ersten Gratulanten. Die FF Meddewade brachte einen Feuerwehrschlauch mit, der als Zeichen der Eheschließung durchzuschneiden war.

Ab ging’s nach der kirchlichen Hochzeit mit dem LF10-Hochzeitsauto und einem langen Autocorso nach Meddewade zum Feuerwehrgerätehaus.

Dort feierten Kristin und Marc mit Ihren Familien und Freunden die Hochzeit bis spät in die Nacht.

Alles Gute und eine lange und erfüllte Ehe!

Fotos: Dirk Berlitz