Dienstversammlung: Verabschiedung und Ehrung

Am 24. März 2017 fand die Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr im Gerätehaus statt.

Um 19:30Uhr eröffnete Wehrführer Meisner die Versammlung. Sebastian Herbig wurde als neuer Kamerad willkommen geheißen.

Nach der Vorstellung des Wehrführerberichts ging es um Verabschiedung und Ehrungen. Helmut Spalk wurde als Gruppenführer verabschiedet und der Wehrführer Meisner dankt Ihm für seine unermüdliche Arbeit und überreichte ein Geschenk. An seine Stelle tritt nun Leif Brünslow.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Fritz Zunft geehrt. Mit einer humorvollen Rede erzählte er Anekdoten aus vergangener Zeit.

Danach ging es hauptsächlich um die Vorbereitung zur 20Jahrfeier der Jugendfeuerwehr Meddewade am 17.09.2017. Der Wehrführer schloss im Anschluss die Versammlung.